Liebe Sponsoren, liebe Fans, liebe Radsport-Begeisterten,

hiermit teilen wir Ihnen/euch mit, dass unser langjähriger 1. Vorsitzender und Vereinspräsident Daniel Rekowski zurückgetreten ist und das Team Erdgas 2012 aus persönlichen Gründen zum 29.08.2019 verlassen hat.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und blicken auf viele Jahre der Zusammenarbeit voller Schweiß, Ehrgeiz und Teamgeist zurück. Unter seiner Leitung konnte das Team etliche Erfolge verzeichnen.

Das Team bedankt sich hiermit für die zahlreichen Jahre der Unterstützung und wünscht Daniel Rekowski für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Das Amt des 1. Vorsitzenden und Vereinspräsidenten übernimmt, ab dem Austritt von Daniel Rekowski, kommissarisch Michael Gertig. Die Neuwahl hierzu steht noch aus.

Unsere neue Post-Anschrift lautet wie folgt:      

Verein Team Erdgas 2012 e.V.

Zschopauer Str. 400

 09127 Chemnitz

Euer Team Erdgas 2012 e.V.